Player-Modul für Sonos - Funktionen der Version 3.0

Zentrale Seite für alle Player:

Navigation


Links


Mitte (oben)


Mitte (unten)


Rechts


Neue Funktionen

Es gibt neue Befehle für Playbars und Subs Ich habe in diesem Projekt eine Admin-Seite für die Playbar eingebaut, die Speechenhancement und Nightmode unterstützt. Außerdem habe ich über eine Sequenz eine Funktion hinterlegt (mit Zeitschaltuhr), um beispielsweise bestimmt Einstellungen zu resetten.


Beispiel:

Bei uns ist die Playbar an das TV-Gerät angeschlossen. Wenn ich spät Abends vielleicht nochmal eine DVD schaue, dann stelle ich das TV (inkl. Playbar) auf Mute und setze die Kopfhörer auf, damit auch ein entsprechender Sound möglich ist, ohne gleich das Haus vibrieren zu lassen.
Über den Reset setze ich Beispielsweise morgen ab 04:00 Uhr die Playbar wieder auf unmute und Volume=10, damit meine Frau nicht umfällt, wenn sie morgens aufsteht und den Player anmacht.


Es gibt noch genügend andere Beispiele für ein Reset!

Player Modul für Sonos